Körperarbeit..

2011-05-25


Ganzheitliche Intuitive Massage - Die Kunst der Berührung von Körper, Seele und Geist..

Osho. Hände

Ganzkörpermassage mit wertvollen Ölen – vereint Teilmassagen des Körpers zu einem harmonischen Zusammenklang. Abtauchen, Entspannen, Loslassen, Wohlfühlen.

Ganzheitliche Intuitive Massage bedeutet - liebevolle, absichtslose Berührung im Hier und Jetzt, Entspannung pur.

Energetisierende-Wohlfühl-Massage

Harmonisierend, aktivierend, entspannend. Kombiniert wohltuende Berührung mit einem harmonisierenden Energieausgleich. Bringt Körper, Geist und Seele wieder in Einklang.

Edelstein-Massage

Wohltuende Berührung in Verbindung mit der Heilkraft edler Steine bewirken eine umfassende Harmonisierung unseres gesamten Systems Mensch: Körper, Seele, Geist. Die Massage mit ausgesuchten Steinen stimuliert sanft und nachhaltig die Energiebahnen und Akupressurpunkte des gesamten Körpers und ermöglicht einen freien und ausgeglichenen Fluß der Lebensenergie in unserem Körper.

Kopf- und Gesichtsmassage

Fördert eine frische und natürliche Ausstrahlung. Ideal auch für Entspannung bei Stress. Hilft unser Denken zu entspannen und aus dem Kopf heraus zu kommen.

Nacken-/ Schultermassage

Unser Körper als Spiegel: „Oft sitzt uns die Angst im Nacken“ oder „wir ziehen vor Schreck die Schultern hoch“. Sanfte und intuitive Massage, die Loslassen und Entspannung im Nacken-/Schulterbereich fördert.

Rücken-Massage

Durchwärmt, stärkt und aktiviert unseren Rückenbereich. Unser Rücken hat oft schwer zu tragen. Diese Teil-Massage ermöglicht ein sanftes Loslassen von der Alltags-Schwere und möchte uns stattdessen einladen, wieder mehr Freude und Leichtigkeit in unser Leben zu lassen. Vereint beide Körperhälften und zentriert.

Bauchmassage

Wir reden oft von unserem „Bauchgefühl“ oder auch von unserem Bauch als
„2. Gehirn“. Unser Körper ist Spiegel unserer Gemüts-, Gefühls- und Stimmungs-
lage. Manchmal „schlägt uns daher etwas auf den Magen“. Diese Teil-Massage ermöglicht ein sanftes Lösen dort festsitzender Gefühle und Emotionen, fördert den Selbstwert, die Verdauung und beeinflußt positiv unseren Stoffwechsel.

Chakrazonen-Fußmassage

Über die Chakrazonen an den Füßen, wird sanft und nachhaltig unser gesamtes Energiesystem berührt. Der Energiefluß im gesamten Körper wird durch diese Massage an den Füßen angeregt und harmonisiert.

Investition

30 min 25,00 EUR
60 min 50,00 EUR
90 min 70,00 EUR

Termine nach Vereinbarung. Gerne komme ich mit meiner mobilen Massageliege zu Ihnen nach Hause.